Gabriela Marghitola

Wer bin ich

Ich bin eine professionelle Gestalterin mit Grundausbildungen im kunsthandwerklichen Bereich (Rahmenvergolderin) und Gestaltungspädagogin. Meine Ausbildung zur Gestaltungspädagogin habe ich am iac in Zürich absolviert. 

Die Kreativität und das Gestalten gehörten schon immer zu meiner Leidenschaft. Schon als Kind bearbeitete ich diverse Materialien. Dies bewog mich dann, eine kunsthandwerkliche Lehre zu absolvieren. Gabriela gemahlt mittelVorgängig machte ich ein Praktikum in einer Handweberei und lernte auch das Färben mit Pflanzen und das Spinnen von Wolle.

Nach einer kurzen Kinderpause fand ich den Weg in den sozialen Bereich und arbeitete viele Jahre als Sozialpädagogin. Auch in dieser Zeit war für mich der Raum im kreativen und gestalterischen sehr wichtig und ich habe regelmässig kreative Aktivitäten für Klienten angeboten. In dieser Zeit entstanden auch meine Kochbücher.

Es ist mir persönlich ein Anliegen, meine Freude in der Kreativität und im gestalterischen weiterzugeben und mit dir zu teilen.

Tauche mit mir in den Raum der Entspannung ein.